virtual kap session

kap ist auch aus der Ferne möglich, denn die Energie ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Im sicheren Raum deines eigenen zu Hauses kannst du in der virtuellen kap session die Energie fließen spüren. Solltest du kap noch nicht selbst erfahren haben, rate ich dir, zunächst zu einer meiner Präsenzklassen zu kommen, um Aktivierung der Kundalini persönlich zu erleben. Damit die Technik während der session einwandfrei funktioniert solltest du auf folgende Dinge achten:
  1. Logge dich, wenn möglich, mit einem Laptop ein und schließe das Ladekabel an um ungewollte Unterbrechungen zu vermeiden. Tablet oder Smartphone sind eher ungünstig, da der Kamerawinkel nur schwer eingestellt werden kann.
  2. Finde einen Ort an dem du ungestört bist und du genug Platz hast, sodass dein gesamter Körper auf der Kamera zu sehen ist.
  3. Verbinde einen Lautsprecher, damit die Tonqualität für dich angenehm ist.
In Liebe Lina

Datum

15 Aug 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Europe/Berlin
13:00 - 15:00

Preis

35.00 €

Zoom Meeting

Standort

bei dir zu Hause
Kategorie

Veranstalter

Lina
Lina
Telefon
+49 162 7315990
E-Mail
hello@kapbylina.de
QR Code