KAP facilitator

LINA

Erdenkind, Herzensmensch
Übertragungsgefäß der Kundalini

KAP facilitator

LINA

Erdenkind, Herzensmensch
Übertragungsgefäß der Kundalini 

kundalini activation process facilitator

my roots and my way

Schon immer war ich sensibel für Stimmungen und Energien. Heute darf ich der Energie dienen und als Übertragungsgefäß für die Lebenskraft in jedem Lebewesen wirken. Ich unterstütze Menschen bei der Rück-Verbindung mit ihrer Essenz und der Erinnerung an ihre wahre Natur. Die Erfahrung der Einheit von Körper und Seele und der direkte Kontakt mit der eigenen Lebensenergie sind dabei das Herzstück meiner Arbeit.

Als gebürtige Hamburgerin lebe ich seit 2015 glücklich in Düsseldorf und führte dort die Suche nach meinem ganz eigenen Weg fort. In den angefangenen Studiengängen Medizin und Betriebswirtschaftslehre fand ich mich nicht. Musste ich doch erst die Erwartungshaltung an mich selbst abstreifen, im Strom der Mehrheit mitzuschwimmen. In Düsseldorf schloss ich in der Zeit von 2015 bis 2018 die Ausbildung zur Diätassistentin ab und doch kam ich nicht an.

Heute verstehe ich, warum ich durch diese Enge gehen musste, denn irgendwie war da immer das Gefühl „da kommt noch etwas“. Und dieses etwas war der Weg, den mir mein Herz zunächst ganz leise zuflüsterte.

ENERGIE ARBEIT

kap

Im Februar 2020 trat kap in mein Leben, zeigte mir den Weg tief in mein Herz und in ein neues Vertrauen. Plötzlich ergab mein Gespür für die bis dahin nicht in Worte zu bringenden Dinge Sinn. 

Die Energie zeigte mir meine Aufgabe, schenkte mir die tiefe Dankbarkeit für das Leben in diesem Körper, öffnete mein Herz und transformiert mich seitdem immer weiter.

Ich durfte so tief in mich hineinschauen und Hülle für Hülle der tief eingeprägten Glaubenssätze lösen, immer mehr und mehr in meine eigene Kraft kommen.

Im März 2021 war ich bereit, meinen Beruf als Ernährungstherapeutin hinter mir zu lassen und begab mich auf meine Reise ins Ungewisse. 

Alles was folgte, entstand mit Leichtigkeit und Liebe. Noch im Sommer 2021 durfte ich von Venant Wong, dem Gründer von kap, lernen die Energie zu lenken. 

Sigrid Brelid, Venant Wong

Yogalehrerin

Yoga

Yoga ist seit über sechs Jahren integraler Bestandteil meines Lebens. Eine Praxis, die mich im Alltag und auf dem spirituellen Weg trägt und meine energetische Verkörperung vertieft. Noch bevor ich kap erlernte, legte ich den ersten Stein meiner Selbstbestimmtheit und begann die 650 stündige Ausbildung zur Yogalehrerin und Stressmanagement Coach bei unity training in Köln. 

Im Mai 2022 durfte ich das neue Kapitel als Yogalehrerin eröffnen und darf nun die Freuden des Unterrichtens genießen. 

my grounding

Neben der spirituellen Arbeit bin ich als Inklusionshelferin und im Empowerment von Kindern der ersten und zweiten Klasse tätig. Ich begleite einen jungen Menschen im Schulalltag, darf auf diese Weise jeden Tag Neues lernen und erlebe im Umgang mit der kindlichen Impulsivität und Neugierde einen so wichtigen und ehrlichen Spiegel.

Aus der Unsicherheit in die Herzverbindung und aus der Angst ins Vertrauen beschreibt meinen Lebensumbruch wohl am besten. Mit offenem Herz und tiefer Dankbarkeit folge ich nun meiner inneren Stimme.

May beautiful things follow.