Start Events - kundalini-activation-process KAP OPEN CLASS special KAP 90 minuten Hamburg – with Nina & Lina

special KAP 90 minuten Hamburg – with Nina & Lina

Sei dabei wenn Nina und Lina verschmelzen und die Energie gemeinsam halten. Halten 2 Facilitator gemeinsam den Raum, entsteht ein tiefes und kraftvolles Feld und das ist deine einzigartige Möglichkeit dabei zu sein!

Eine open class ist eine fantastische Möglichkeit, um kap kennenzulernen und deine innere Reise zu beginnen – erlebe die Energie gemeinsam mit bis zu 30 Menschen und nimm wahr, dass du mit jedem verbunden bist. Perfekt für Einsteiger*innen oder um deinen Prozess regelmäßig fortzuführen.

In einer kap Zeremonie nehmen wir uns zunächst Zeit, um anzukommen und uns einzustimmen. Auf eine Demonstration folgen in dieser special session statt den regulären 60 Minuten Übertragung, 90 Minuten volle Energie und danach entsteht ein Raum für Integration und Austausch.

In der 90 minütigen Übertragung ist noch mehr Raum für Tiefe, Hingabe und Loslassen und auch in den Sharings nehmen wir uns mehr Zeit. Außerdem erwarten dich nach der Session leckere Köstlichkeiten für die Seele. Beschenke dich selbst mit eine Erfahrung der besonderen Art und komme an IN dir.
  • Ich empfehle dir etwa 2-3 Stunden vor kap auf Essen zu verzichten oder nur leichte Nahrung zu dir zu nehmen.
  • Bitte komme in bequemer und warmer Kleidung, damit du während der Session nicht auskühlst.
  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit.

In Liebe

Lina

Datum

21 Jan 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

85.00 €

Standort

Yoga Raum Hamburg
Laeiszstraße 15, 20357 Hamburg
Kategorie
QR Code