OPEN CLASS BERLIN WITH LINA & MILA

Sei dabei wenn Lina & Mila verschmelzen und die Energie gemeinsam halten. Halten 2 Facilitator gemeinsam den Raum, entsteht ein tiefes und kraftvolles Feld und das ist deine einzigartige Möglichkeit dabei zu sein!

Eine open class ist eine fantastische Möglichkeit, um kap kennenzulernen und deine innere Reise zu beginnen – erlebe die Energie gemeinsam mit bis zu 25 Menschen und nimm wahr, dass du mit jedem verbunden bist. Perfekt für Einsteiger*innen oder um deinen Prozess regelmäßig fortzuführen.

In einer kap Zeremonie nehmen wir uns zunächst Zeit, um anzukommen und uns einzustimmen. Auf eine Demonstration folgen 60 Minuten Übertragung und danach entsteht ein Raum für Integration und Austausch.

T I M E T A B L E

10:50 Arrival

11:00 – 11:25 Conscious Landing, Intro KAP & Demo

Break 5 Min & 5 Min Dive-In Meditation

11:35- 12:35 KAP Session

Break/Integration 5 Min

12:40 Sharings and Aftercare

Ab 13:00 Goodbye/ Farewell

 

P R E P A R A T I O N

  • Ich empfehle dir etwa 2-3 Stunden vor kap auf Essen zu verzichten oder nur leichte Nahrung zu dir zu nehmen.
  • Bitte komme in bequemer und warmer Kleidung, damit du während der Session nicht auskühlst.
  • Du kannst die Yogamatte vor Ort nutzen.

 

In Liebe

Lina & Mila

Datum

20 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Preis

75.00 €

Standort

Kreuzberg Yoga
Lübbener Straße 9 10997 Berlin
Kategorie
QR Code