semi private kap Düsseldorf

An einer semi privaten kap session nehmen maximal 8 Teilnehmer*innen teil, sodass die Atmosphäre intim und geschützt ist. Ich kann mir mehr individuelle Zeit für dich nehmen und du kannst tiefer in deinen Prozess und die Integration gehen.

In einer kap Zeremonie nehmen wir uns zunächst Zeit, um anzukommen und uns einzustimmen. Auf eine Demonstration folgen 60 Minuten Übertragung und danach entsteht ein Raum für Integration und Austausch. Die semi private session ist sowohl für Menschen mit kap Erfahrung als auch für Einsteiger*innen geeignet.

  • Ich empfehle dir etwa 2-3 Stunden vor kap auf Essen zu verzichten oder nur leichte Nahrung zu dir zu nehmen.
  • Bitte komme in bequemer und warmer Kleidung, damit du während der Session nicht auskühlst.

In Liebe

Lina

Datum

17 Aug 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

85.00 €

Standort

Praxis für Entspannung & Beratung Gesa Hecken
Lorettostraße 31, 40219 Düsseldorf
Kategorie

Veranstalter

Lina
Lina
Telefon
+49 162 7315990
E-Mail
hello@kapbylina.de
QR Code